TSV Trudering
handball

TS Jahn macht Meisterschaft am drittletzten Spieltag gegen die Truderinger Damen perfekt

Gegen den designierten Meister TS Jahn München hatten sich die Truderinger Damen vorgenommen diesen möglichst lange zu ärgern um dann gegebenenfalls die Chance beim Schopfe zu packen. Leider ging dieser Plan nur phasenweise auf. Nämlich bis zum 3:3 in der 7. Spielminute und dann nochmal nach dem Team-Time-Out, in der 18. Spielminute, als man durch die Umstellung der Abwehr auf 5:1 mit einem 4-Tore-Lauf den Rückstand  von 5:12 auf 9:12 verkürzen konnte. Allerdings erholten sich die Gäste davon sehr schnell, bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit wieder auf 5 Tore aus (10:15) und zeigten in der zweiten Halbzeit warum sie mit nur einer Niederlage die Liga dominieren. So blieb den Truderinger Damen nur dem TS Jahn München zur vorzeitigen Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksoberliga zu gratulieren!

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.
Partner Handball