TSV Trudering
handball

Truderinger Postillon meldet: Sieg der Damen!

Am Samstag ging beim Heimspiel der Truderinger Mädels gegen den PSV Münchengewaltig die Post ab. Insgesamt 55 Tore fielen in dieser Partie, welche wir am Ende mit 28:27 für uns entscheiden konnten.

Beide Mannschaften umkämpften Abwehr wie Angriff zielstrebig und unnachgiebig. Nach 13 Minuten waren bereits 16 Tore gefallen, wenn man dem etwas zerstreutem Kampfgericht Glauben schenken kann. Dann leisteten sich die Truderinger mehrere Unachtsamkeiten, welche vom PSV postwendend ausgenutzt wurden, und so ging man mit einem 2-Tore-Rückstand in die Kabine, wo uns die Devise “Klar auf Sieg!” aufgestempelt wurde.

Die zweite Halbzeit gehörte dann uns: Wir sortierten uns, holten auf, blieben dabei cool und ließen uns von einigen Postenten nicht provozieren. Die 55. Minute markierte die Führung, welche bis zum Schluss an uns wie eine Briefmarke klebte. Wie wir das machten, bleibt unser Post-Geheimnis…

Post Scritpum: Unser nächstes Heimspiel beschreiben wir am Samstag, den 23.2. um 16 Uhr gegen den TSV MünchenOst, bei dem wir auf eure zahlreiche Unterstützung mit viel Trara hoffen.

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.
Partner Handball