TSV Trudering
handball

mE : Erfolgreiches Heimturnier zum Jahresabschluss

Einen spannenden Handballnachmittag erlebten die Zuschauer beim Heimturnier der männlichen E-Jugend am vergangenen Samstag in Trudering.

Bei diesem Turnier traten mit dem FC Bayern und 2 Mannschaften des TSV Ismaning drei starke Mannschaften gegen unsere 3 Truderinger Teams an.   

Insgesamt konnten die zahlreichen Fans 63 Tore der Truderinger Mannschaften bestaunen. Bei allen Spielern war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den ersten Turnieren der Saison zu erkennen. 

Weniger Einzelaktionen und eine starke kämpferische Einstellung unserer Spieler überraschten nicht nur die Gegner, sondern führten letztendlich auch zum Turniersieg. 

Positiv anzumerken ist auch, dass unsere 35!! Spieler nicht nur durch die teilweise schön herausgespielten Tore, sondern ebenso durch ein starkes – aber immer faires – Abwehrverhalten überzeugen konnten. Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt:

Antonio, Clemens, Enno, Erik, Felipe, Henry, Jakob H., Jakob U., Jan, Josef, Julian C., Julian K., Justus, Lennart, Louis, Lucas, Marius, Maxi, Moritz, Nicklas, Niklas, Niko, Nicolas, Nils, Noah, Oskar, Pascal, Paul N., Paul R., Raphael, Samir, Sandrino, Sebastian, Severin und Tim.

Insgesamt hat die männliche E-Jugend aktuell 41 aktive Spieler im Kader. Dies ist u.a. ein Verdienst der Trainer Fabian, Karsten, Markus, Tim und Yannik, die dafür sorgen, dass unsere Kids gerne und mit viel Spaß zum Training gehen und sich spielerisch weiterentwickeln können. So war es nur logisch, dass sich die Spieler im Namen aller Eltern nach der Siegerehrung bei ihren Trainern für das tolle und erfolgreiche Handballjahr 2019 bedankten.

Wir bedanken uns schlussendlich auch noch bei den Mannschaften des TSV Ismaning und des FC Bayern für die vielen spannenden und stets fairen Spiele im Jahr 2019 und freuen uns auf weitere gemeinsame Turniere im neuen Jahr.

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.
Partner Handball