TSV Trudering
handball

Jugendfahrt nach Sand in Taufers

Am vergangenen Wochenende machten sich rund 50 Spieler samt ihrer Betreuer mit dem Bus auf den Weg nach Südtirol. Dort fand der 33. Internationale HB-Cup in Taufers statt. Neben den 5 Teams des TSV Trudering nahmen ca. 130 weitere Teams aus Österreich, Schweiz, Deutschland, Kroatien, Italien und sogar ein Team aus Estland teil. 

 

Am Samstag und Sonntag bestritt jede Mannschaft mehrere spannende Spiele auf den Rasenplätzen mitten zwischen den Südtiroler Alpen. Gemeinsam feuerte man einander an und feierte die Siege gebührend. Niederlagen waren spätestens beim gemeinsamen Zusammensein auf dem Zeltplatz vergessen. 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, beim SSV Taufers für das hervorragende Turnier und vor allem bei den Betreuern, die das erst möglich gemacht haben und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

 

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.
Partner Handball