Spielfeste der Minis und E-Jugend

Am kommenden Wochenende stehen für die jungen Talente des TSV Trudering aufregende Spielfeste auf dem Programm. Die Minis III machen den Anfang und begeben sich am 21. Oktober nach Vaterstetten, um dort ihr Können zu zeigen. Gleichzeitig wird die männliche E II-Jugend in Ebersberg antreten, bereit, ihr Teamgeist und ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen.

Am 22. Oktober geht es für die kleinen Handballerinnen und Handballer weiter: Die Minis sowie die Minis II werden in Ismaning erwartet. Diese Veranstaltungen versprechen nicht nur spannende Spiele, sondern auch eine großartige Gelegenheit für die Kinder, ihre Begeisterung für den Handballsport zu leben und sich weiterzuentwickeln.

Ebenfalls am 22. Oktober wird die weibliche E I-Jugend in Neuperlach antreten, um sich mit anderen talentierten Teams zu messen. Mit viel Engagement und Teamgeist werden sie versuchen, ihr Bestes zu geben und dabei wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Die Kinderspielfeste bieten nicht nur die Möglichkeit für die jungen Spielerinnen und Spieler, ihre Fertigkeiten zu verbessern, sondern auch für die Eltern, Trainer und Fans, ihre Unterstützung zu zeigen und die Kinder anzufeuern. Der TSV Trudering ist stolz auf seine talentierten Nachwuchsspieler und wünscht allen Teams viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß bei den kommenden Spielfesten!