Minis: Zwei Mannschaften in Ismaning

Bei gleich zwei parallelen Spielfesten waren in Ismaning unsere Minis 1 und Minis 2 Mannschaften am Start.

Beim Spielfest der „Fortgeschrittenen“ erspielten sich die Minis 1 zwei deutliche Siege, mussten sich aber auch zweimal gegen TSV Ismaning und München-Ost trotz großem Einsatz geschlagen geben. Viel Spass gemacht hat es trotzdem, und das Team findet sehr gut zusammen – wenn wir noch ein paar mehr unseren vielen Torchancen versenken, geht da noch mehr.

Wie es bei den Minis 2 halt so ist, sucht der eine verträumt seinen Gegenspieler oder zählt konzentriert seine 5 Schritte ab, während andere sich den Ball schnappen, durchdrippeln und den Ball zielsicher versenken. Aber besonders gut hat das Zusammenspiel geklappt und unsere Torhüter waren hinten eine Bank - wie sonst hätten die Jungs und Mädls der Minis 2 jedes Spiel gewinnen können?! Teils doch sichtlich erschöpft ging es mit einem Strahlen in den Augen und der obligatorischen Gummibärchen-Box nach Hause.