Nächste Spiele am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende stehen die Handballer des TSV Trudering vor einigen Herausforderung, denn fünf ihrer Mannschaften treten in verschiedenen Partien an. Der Samstag beginnt mit drei Heimspielen, bei denen zwei Mannschaften erstmals in dieser Saison ins Geschehen eingreifen werden. Um 14 Uhr startet der erste Auftritt der Herren 3 gegen den MTSV Schwabing. Dieses Spiel markiert den Beginn einer hoffentlich erfolgreichen Saison und soll an vergangene Triumphe anknüpfen.

Die weibliche D-Jugend ist hungrig auf ihren ersten Sieg, nachdem sie in den vorherigen Heimspielen vielversprechende Leistungen zeigte, die jedoch knapp verloren gingen. Um 16 Uhr haben sie gegen die TuS Traunreut die Chance, ihre harte Trainingsarbeit in einen verdienten Sieg umzumünzen.

Der Abschluss des Samstags wird von den Damen 1 gebildet, die in dieser Saison neu gegründet wurden. Ihr erstes Spiel wurde leider abgesagt, aber nun starten sie voller Energie in ihr Abenteuer. Um 18 Uhr treffen sie auf die SG Süd Blumenau und hoffen auf einen erfolgreichen Auftakt.

Am Sonntag gehen die männliche A-Jugend 2 und die Herren aufs Spielfeld. Die 1. Herrenmannschaft strebt danach, ihre weiße Weste aus den vergangenen Spielen zu behalten, auch wenn dies in Anzing keine leichte Aufgabe sein wird. Gleichzeitig will die männliche A2-Jugend an ihre Erfolge aus den letzten Spielen anknüpfen und ist zu Gast beim TSV Ismaning. Beide Auswärtsspiele beginnen um 18 Uhr.

Die Spieler und Spielerinnen des TSV Trudering zählen auf die Unterstützung ihrer Fans und freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, die sie kräftig anfeuern werden. Gemeinsam wollen sie erfolgreiche Spiele und Siege feiern. Viel Erfolg an alle Teams!