Spitzenhandball nicht nur bei der EM, sondern auch in Trudering

Großes Heimspielwochenende

Am kommenden Wochenende steht der nächste große Heimspieltag in der Sporthalle Trudering an. Neben den beiden Heimspielen in der Bayernliga kämpfen die Herren 1 um die Tabellenführung in ihrer Liga.

Los geht es bereits um 09:00 Uhr mit dem Spielfest der männlichen E-Jugend. Hier können die Jungs in vier Spielen zeigen, was sie bisher gelernt haben und hoffentlich wieder so erfolgreich sein wie am vergangenen Wochenende.

Um 14:00 Uhr trifft dann unsere mA in der Bayernliga auf die zweite Delegation des HSC 2000 Coburg. Bisher kennen wir den Gegner nicht, also dürfen wir gespannt sein. Weiter geht es um 16:00 Uhr ebenfalls gegen die Jungs vom HSC 2000 Coburg im Spiel der männlichen C-Jugend. Für die Gäste ist es das erste Spiel in der Play-Off-Runde. Nach dem Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag in Rimpar hoffen wir auf einen weiteren Sieg.
Den Abschluss macht am Samstag die erste Herrenmannschaft, die um 18:00 Uhr in der Bezirksliga auf den TSV Brannenburg trifft. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten können die Herren zeigen, dass sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen.

Am Sonntag spielt die weibliche C2-Jugend um 9:00 Uhr gegen den TSV Partenkirchen, gegen den man bereits in der Hinrunde gewinnen konnte. Das letzte Heimspiel des Wochenendes bestreitet die weibliche B-Jugend, die ebenfalls die Tabellenführung gegen die Mädels des FC Bayern verteidigen will.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!