männliche C2-Jugend: Spiel verloren und trotzdem ist der Trainer nicht unglücklich

Am Sonntag, den 25.2  trat die Truderinger mC2 bei der mC2 des MTSV Schwabings zu ihrem letzten Auswärtsspiel in der Saison 2023/24 an. Und die erste Hälfte der ersten Halbzeit gehörte auch ihnen. So wußten die Jungs schön zu kombinieren und auch in der Abwehr wurde konzentriert gearbeitet. Aber dann liesen auch bedingt durch die eine oder andere Auswechslung die Konzentration nach und die Heimmannschaft aus dem Münchner Norden nutze diese Schwächen aus und gingen in Führung. Man warf das eine oder andere schöne Tor, so dass Schwabing nie sich des Sieges sicher sein konnte. Aber leider machten die Jungs unnötige Fehler, wie Schritte, Übertreten, schlechte Pässe und Probleme beim Fangen. Aber das zieht sich durch die Saison wie ein roter Faden.

Trotz der Niederlage mit drei Toren kann man eine positive Entwicklung der Jungs erkennen. Und darauf kommt es ja letztendlich beim Jugendhandball darauf an.

Es spielten Clemens, Damian, Daniel, Felipe, Jean-Pierre , Julian, Justus, Manuel, Moritz, Nicolas, Oskar, Raphael und Trainer war Martin.