männliche C2-Jugend: Das war's dann

Um 15:30 lief die Mannschaft der mC2-Handballjugend in dieser Saison zum letzten Mal auf, zu Hause empfingen wir die Jungs von der TS Jahn aus Bogenhausen.
Um es kurz zu machen, die gegnerische Mannschaft war uns auch dieses mal überlegen. Besonders einen Spieler bekamen wir wie schon im Hinspiel nicht in den Griff und dieser sorgte für die Hälfte aller Tore unserer Gäste. Trotzdem wir praktisch das ganze Spiel einem Rückstand hinterher gelaufen sind (Ausnahme: Der Ausgleich zum 1:1) und mit 6 Toren Rückstand (14:20) in die Halbzeitpause gegangen sind, zeigten Jungs Moral und liessen nie Ihre Köpfe hängen. In den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit musste unser Torwart nur einmal den Ball aus dem Netz fischen aber unsere Jungs waren mit 5 Würfen erfolgreich. Dann aber wurden die Bogenhausener Jungs wieder stärker, so dass diese mit acht Toren gewannen (28:36). Letztendlich muss man attestieren, dass dieser Sieg für die TS Jahn verdient war wenn vielleicht auch um das eine oder andere Tor zu hoch.
Einen herzlichen Dank an Paul der sich kurzfristig bereit erklärt hat dieses Spiel zu leiten.
Für den TSV Trudering liefen Anton, Clemens, Damian, Daniel, Felipe, Jean-Pierre, Manuel, Moritz, Nicolas, Raphael und Timon. Martin war der Coach.