männliche C-Jugend: Rückrunde der Meisterrunde startet gegen Rimpar

Endspurt für die männliche C-Jugend!
Nur noch 3 Spiele hat die mC vor der Brust, bevor die erste Bayernliga Saison der Jungs zu Ende geht. Nach einigen (lehrreichen!) Auf und Abs über die Saison, steht die mC aktuell auf einem guten 4. Platz in der Bayernliga. Zwar könnte man, gerade mit dem tollen Erfolg in Erlangen im Rücken, leicht darüber reden, was in dieser Saison alles möglich hätte sein können, aber gerade aus den schwierigen Spielen und den Rückschlägen in dieser Saison, scheinen die Truderinger eine Menge gelernt zu haben, was am Ende doch zweifellos das Wichtigste ist. So spielt man nach vorne endlich auch mit Harz einen ansehnlichen und temporeichen Handball, hat sich im „Sorgenkind“ Abwehr - zumeist - deutlich gesteigert, ist ist auch mental stärker geworden und lässt sich von Rückständen und Fehlern kaum noch aus der Ruhe bringen.
Diese Qualitäten gilt es auch am kommenden Sonntag auf die Platte zu bringen, wenn man die SG DjK Rimpar zu Gast hat. Im Hinspiel lieferte man die schwächste Saisonleistung ab und konnte nur mit einem äußerst knappen 29:31 die Punkte gegen dezimierte Rimparer mitnehmen. Auf das Verhalten der Rimparer weiß man sich diesmal allerdings einzustellen und wird sich davon mit Sicherheit nicht nochmal aus dem Konzept bringen lassen. Mit einem Sieg würde man den 4. Platz deutlich festigen und könnte sich eine kleine Chance erhalten, in den letzten Spielen sogar nochmal einen Platz nach oben zu rutschen.

Umso mehr brauchen wir deshalb eure Unterstützung:
Also kommt am Sonntag, den 18.02 um 14 Uhr in die Halle und feuert unsere Jungs zahlreich an!