männliche C-Jugend: Partycrasher?

Volle Konzentration auf Erlangen

Nur noch zwei Spiele hat die mC vor der Brust. Und größere Namen könnten es zum Abschluss einer insgesamt guten und vor allem lehrreichen ersten Bayernliga Saison nicht sein - am Samstag empfängt man den Bundesliga Nachwuchs vom HC Erlangen, die Woche drauf geht es zum Abschluss zum HSC 2000 Coburg. Mit zwei Siegen könnte man sich mit (viel) Optimismus nochmal Hoffnungen auf den 3. oder sogar 2. Platz machen, 2 Niederlagen würden den 5. Platz bedeuten.
So oder so wird es am Samstag allerdings heiß hergehen, denn mit einem Punktgewinn können sich die Gäste aus Erlangen zum Bayerischen Meister krönen. Ein Sieg der Truderinger würde ein Endspiel um die Meisterschaft zwischen Ismaning und Erlangen bedeuten.
Zwar gehen die Gäste als klarer Favorit in die Partie, doch die Tatsache, dass die Erlanger ihre bisher einzige Niederlage beim Hinspiel zuhause mit einem doch deutlichen 25:30 kassierten, verleiht der Partie nochmal besondere Spannung.
Einmal noch in dieser Saison und in diesem besonderen Spiel nochmal ein bisschen mehr, zählt die mC auf eure Unterstützung! Anpfiff gegen den HC Erlangen ist am Samstag um 12:00 Uhr im Gymnasium Trudering!