Herren 3: letztes Saisonspiel

Am Samstag 22.4. um 16.00 Uhr findet das spannende letzte Saisonsspiel der Herren 3 - besser bekannt als  „Die Dritte“ im Gymnasium Trudering statt.
Gewinnt „Die Dritte“, , sind die Jungs zum 11.Mal Meister und könnten somit in die BZL aufsteigen.
Etwas Wehmut ist bei diesem Spiel angebracht , denn es könnte das letzte Spiel für einige der älteren Jungs der 1992 gegründeten „Dritten“ sein.
Bei Redaktionsschluss stand bisher fest , dass auf jeden Fall nach Uwe Seemann, jetzt auch Ecky Graichen den Handball an den Nagel hängt.
Nachdem Prof. Bernt Mayer und unser Doc Christoph Hauschild nicht vor Ort sein können , Hofi und Hardi Höss derzeit verletzt sind, die Legende Toni Schilcher sich noch nicht entschieden hat, wird es bestimmt noch ein großes offizielles Abschiedsspiel aller ehemaligen Mitstreiter geben.

Die Herren 3 freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!

„Die Dritte“  ist „Trudering“