Heimspieltag: 1. Heimspiel der männlichen A-Jugend in der Bayernliga

Ein aufregendes Handballwochenende steht bevor, bei dem sieben Mannschaften des TSV Trudering im Einsatz sind. Der Samstag verspricht dabei besonders spannend zu werden. Neben gleich sechs Heimspielen am Samstag, stehen eini Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Damen stehen, nach einem erfolgreichen Saisonauftakt letztes Wochenende, vor ihrem ersten Auswärtsspiel in Allach.

Der Heimspieltag am Samstag startet früh um 10:00 Uhr mit der 2. Mannschaft der weiblichen C-Jugend, die HT München empfängt. Direkt im Anschluss folgen die Herren 2, die sich vorgenommen haben, auf den ersten Saisonsieg gleich ein weiteren folgen zu lassen, wenn sie um 12:00 auf die zweite Mannschaft aus Sauerlach trifft.. Ab 14:00 Uhr ist es dann Zeit für das Spiel der 2. Mannschaft der männlichen A-Jugend gegen den TSV Indersdorf. Nach ihrem knappen Sieg am vergangenen Sonntag gegen Ismaning II sind die Jungs hochmotiviert und bereit, den nächsten Sieg einzufahren.

Das Highlight des Tages steht um 16:00 Uhr auf dem Programm, wenn die 1. Mannschaft der männlichen A-Jugend in der Bayernliga endlich ihr erstes Heimspiel bestreiten darf. Der Gegner ist niemand Geringeres als der TSV Allach, der nur knapp den Einzug in die Jugendbundesliga verpasst hat und bisher mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden in die Saison gestartet ist. Ein spannendes und torreiches Spiel steht uns bevor, bei dem die Jungs zahlreiche und lautstarke Unterstützung brauchen, um im ersten Heimspiel gleich den ersten Sieg einzufahren!

Um 18:00 Uhr geht es weiter mit den Herren 1, die im Derby auf den TSV Haar treffen. Die Herren werden alles daran setzen, vor heimischem Publikum zu zeigen, dass das Auftreten und die Niederlage in Anzing nur ein Ausrutscher war.

Das letzte Spiel des Tages wird ab 19:45 von den Herren 3 ausgetragen. Sie treten in ihrem zweiten Saisonspiel gegen den Tabellenführer TS Jahn II an.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Fans!