Endlich geht's wieder los !!!

Trikottag zum ersten Heimspieltag am 16.09!

Nach (zu) vielen Wochen der schweißtreibenden Vorbereitung, zahlreichen Testspielen, Trainingswochenenden und für unsere Jugend einem Trainingslager in Bad Tölz bzw. Inzell, hat das Warten für die ersten Mannschaften am kommenden Wochenende endlich ein Ende! Als wäre das nicht schon gut genug, starten wir gleich mit einem Heimspieltag in die neue Saison und dürfen uns am Samstag, den 16.09 ab 11:30h dabei gleich über einige Topspiele im Truderinger Gymnasium freuen! Jeweils nach den Vorspielen ihrer Zweitvertretungen, starten unsere C-Jugenden in die Saison. Für unsere wC beginnt die erste Landesliga Saison um 13:00h gegen den TSV Forstenried, als ein weiteres Highlight des Spieltages trifft unsere mC in der Bayernliga um 16:00h auf den TSV Allach. Abgeschlossen wird der Spieltag von unserer H1, die mit dem jüngsten Testspielerfolg unterstrich, dass sie bereit für den Auftakt ist und um 18:00h gegen den TuS Raubling um jeden Preis mit einem Sieg in die Saison starten will!

Damit auch unsere Fans und Unterstützer bestmöglich wieder in die Saison finden, haben wir uns eine Kleinigkeit für den Saisonsstart überlegt - jeder, der am Samstag im TSV Trudering Trikot erscheint, erhält sein/ihr erstes Getränk umsonst! Also kommt zahlreich in die Halle und unterstützt unsere Mannschaften - es wird sich lohnen!